Traditioneller Basar der Canisiusschule

Herzliche Einladung zum traditionellen Basar der Canisiusschule am Sonntag, 26. November 2023, von 12.00 bis 17.00 Uhr.

Die gesamten Einnahmen kommen den Projekten der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel in Leme/ Brasilien zugute. Seit mehr als 50 Jahren ist die Unterstützung der Menschen in Leme für die Canisiusschule eine große gemeinschaftliche Aufgabe.

Es werden viele schöne und originelle Produkte wie Adventskränze, Vogelhäuser, Holzdeko usw. zum Kauf angeboten, die die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Eltern erstellt haben. In der Cafeteria in der Aula kann man es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen. In verschiedenen Räumen der Schule und auf dem Schulhof entsteht eine Atmosphäre, die zum Plaudern und zum Genießen einlädt.