Gymnasiale Oberstufe? Bischöfliche Canisiusschule!

Anmeldungen zu Aufnahmegesprächen

Am Mittwoch, 29. November 2023 findet um 19.30 Uhr unser Informationsabend zur Oberstufe statt.

Eine wichtige Information für alle Schülerinnen und Schüler anderer Schulformen, die Ihre Laufbahn an der Bischöflichen Canisiusschule fortsetzen möchten:

Gesprächstermine zur Aufnahme in unsere Oberstufekönnen ab ab sofort vereinbart werden! Schreibt hierzu eine E-Mail an ademmer@bistum-muenster.de. Ich melde mich dann umgehend bei Euch!

Die Aufnahmegespräche dauern in der Regel etwa 15-20 Minuten. Das persönliche Kennenlernen und der gegenseitige Informationsaustausch stehen hier im Vordergrund.

Auch bei weiteren Fragen und Anliegen wende Dich sehr gerne an mich! Schreib mir bitte eine Mail an die oben genannte Adresse, so dass ich mich schnell bei Dir melden kann!

Herzliche Grüße,

Mark Ademmer