Herzliche Einladung an die gesamte Schulgemeinde

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne möchten wir Sie und Euch zu unserem Auftakttreffen „Institutionelles Schutzkonzept“

am 29.9.2022 um 18 Uhr in der Aula einladen.

Es soll darum gehen, gemeinsam zu überlegen, was wir uns unter einem Schutzkonzept vorstellen, was wir von einem Schutzkonzept erwarten und wie wir den Prozess der Erstellung des Konzeptes gestalten wollen.

Dieses Auftakttreffen soll vor allem dazu dienen, viele Ideen und Gedanken partizipativ zu sammeln, damit das Konzept am Ende auf einem breiten Fundament steht.

Wir würden uns also freuen, wenn die einzelnen Gruppen der Schulgemeinde zahlreich vertreten wären.

Eine Teilnahme bedeutet auch nicht, dass man sich danach automatisch in einer Arbeitsgruppe befindet.

Ganz im Gegenteil soll es möglich sein, im Rahmen des Prozesses immer wieder ein- oder auszusteigen und sich und seine Ideen an gewissen Stellen einzubringen.

Natürlich benötigen wir auch Menschen, die den Prozess dann permanent begleiten und auch dazu sind Sie und seid Ihr herzlich eingeladen, aber das können wir dann am 29.9.2022 besprechen.

Für eine bessere Planung bitte ich Interessierte sich über diesen Link anzumelden:

Wir heißen Sie und Ihre Ideen herzlich willkommen!

Herzliche Grüße

Frau Blankenstein, Frau Dillmann, Herr Hakenes, Herr Seidler, Frau Tewes, Frau Weiland

Bild: CSchmidt-EC / Pixabay.com - Lizenz
In: Pfarrbriefservice.de