Oliver - Spektakuläre Musical-Inszenierung der Canisiusschule

Nach den drei gelungenen Schulaufführungen des Musicals „Oliver“ in der Ahauser Stadthalle am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche scheint es fast so, als hätte es die Coronapause nie gegeben, denn die Musical-AG der Canisiusschule knüpft genau dort an, wo sie vor Corona aufgehört hatte:

Darstellerinnen und Darsteller, die wunderbar singen, berührend schauspielern und eindrucksvoll tanzen, wirkungsstarke Bühnenbilder und ein ebenso ergreifendes wie spannendes Musikdrama mit vielen musikalischen Höhepunkten – all das würde man unwiederbringlich verpassen, wenn man nicht zu einer der folgenden öffentlichen Musical-Aufführungen am kommenden Wochenende in die Stadthalle geht:

• Freitag, 19.08.2022, 18.00 Uhr
  • Samstag, 20.08.2022, 15.00 Uhr,
  • Sonntag, 21.08.2022, 11.00 und 15.00 Uhr

Die Karten sind im Vorverkauf noch bei „Thiemann - Basteln und Spielen“, unter ur-li-ba@web.de und auch an der Kasse bei den Aufführungen selbst für 10,-€ (Erwachsene) und 7,-€ (ermäßigt) zu erwerben. Eine Familienkarte kostet 30-€. Die Freitagsaufführung ist bereits so gut wie ausverkauft.

Text: Norbert van der Linde

Foto: Steffi Dünne