Vorfreude auf den Leme-Basar am Sonntag, 20.11. steigt!

Wie in jedem Jahr laufen die engagierten Vorbereitungen für den Basar, der am nächsten Sonntag zwischen 14.30 Uhr und 18.30 Uhr stattfindet, auf Hochtouren! Die guten Erfahrungen des letzten Jahres, den Basar als Lichterfest draußen zu begehen, werden in diesem Jahr übernommen.

Viele Klassen treffen sich in diesen Wochen mit ihren Eltern in der Schule, um liebevoll zum Beispiel kleine Lichter, Vogelfutter, Engel, herbstliche und weihnachtliche Dekoration herzustellen und zu basteln, um diese auf dem Lichterfest für einen guten Zweck zu verkaufen.

Auch zu Hause haben viele Familien schon die Ideen vorbereitet und hergestellt. Schon an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Engagement!

Wir können uns also auf ein stimmungsvolles Lichterfest mit vielen kreativen Ideen freuen und es gibt auch wieder in der Cafeteria eine große Kuchen- und Tortenauswahl.

Gleichzeitig finden die Treffen der ehemaligen Schüler*innen der Canisiusschule statt. Und zwar treffen sich die Jubeljahrgänge (1962, 1972,
1982, 1992, 1997, 2002, 2012) ab 12 Uhr bis 14 Uhr im Westflügel. Wir bitten hier um zeitnahe Anmeldung mit der entsprechenden groben Anzahl der Personen.

Besondere Attraktion in diesem Jahr ist die Verlosung eines hochwertigen Tablets. Die Lose können am Stand der Klasse 7b erworben werden. Um 18 Uhr ist in der Cafeteria die große Verlosung!

Text/ Foto: Katharina Eden