Volltreffer für Leme!

Einige unserer Schülerinnen und Schüler setzen sich bereits jetzt schon für ihre Altersgenossen in Leme ein.

Am vergangenen Wochenende haben Schüler:innen der Klassen 6b und 7b im Rahmen des Michaelismarktes in Epe ein Torwandschießen für Leme organisiert. Zeitgleich wurde ein Mini-Basar auf dem Hof Scherping veranstaltet, bei dem selbst gebastelte Dinge und selbst hergestellte Leckereien verkauft wurden. Mit beiden Aktionen wurde eine beachtliche Summe für Leme gesammelt und alle Beteiligten hatten viel Spaß!

Ein erfolgreicher Start in das neue Spendenjahr.

Text/Fotos: Inga Brewing