Tolle Stimmung beim Karneval

Zum allerersten Mal fand eine von der Schülervertretung (SV) organisierte Karnevalsparty für alle Fünft- und Sechstklässler in der Aula statt. Die Schüler*innen durften verkleidet kommen, was alle gerne getan haben. Es gab ein großes Ratespiel, in dem sie ihr Wissen und ihre Schnelligkeit zeigen durften, immer wieder flogen "Kamelle" in die Runde, Getränke und Süßigkeiten und die Prämierung des bestens Kostüms und eine tolle Stimmung beim Tanzen sorgten für eine richtig gute Atmosphäre, so dass sich alle einig waren, dass es im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder eine Karnevalsparty geben muss.

Ein besonderer Dank geht an die SV für die Vorbereitung und Durchführung der Karnevalsparty!

Text und Foto: Dirk Rietmann