Neue Trikots vom Förderverein

Im Rahmen des Fußballspiels im Regierungsbezirk Münster gegen die Gesamtschule Bergerfeld aus Gelsenkirchen am 15.5.2024 überreichte Herr Brandsmöller vom Freundeskreis der bischöflichen Canisiusschule heute Mannschaftskapitän Mathis Lütke Wissing und Torwart Friedrich Schwiep einen Satz Trikots.

So kann unsere Fußballmannschaft nicht nur morgen gut ausgerüstet auflaufen, sondern auch zukünftig können alle unsere Schulmannschaften in den unterschiedlichen Sportarten und Altersklassen unsere Schule angemessen vertreten.

Text und Foto: Niels Hakenes