Herbstbrief 2021

Liebe Schulgemeinde,

die Anfangsphase des Schuljahres ist nun vorüber und es ist im Gegensatz zum letzten Schuljahr wieder viel Normalität in unseren Schulalltag eingezogen. Gerne möchten wir in diesem Herbstbrief die vergangenen 8 Wochen reflektieren und Ihnen auch ein paar Informationen für die Zeit bis Weihnachten zur Verfügung stellen.

Herbstbrief 2021

Wir wünschen allen Familien erholsame Herbstferien und freuen uns, alle Menschen unserer Schulgemeinde nach den Herbstferien gesund und gut erholt wiederzusehen, um gemeinsam den nächsten Abschnitt bis Weihnachten zu begehen.

Mit den besten Wünschen und Grüßen!

Niels Hakenes und Bärbel Weiland