Einladung zur Abendmusik

„Fruits of Silence“ -

Die Vokal-AG gestaltet eine meditative Abendmusik in der Marienkirche

Am Donnerstag, den 16. März, um 19.30 Uhr findet in der Ahauser Marienkirche ein „Evening Prayer“ statt.

Die Vokal-AG der Canisisiusschule, sowie weitere Chorgruppen - der Gemeindechor „Once Again“, der „Junge Chor“ St.Otger, Stadtlohn und der Kirchenchor Asbeck – laden die Schulgemeinde und alle Interessierten zu diesem musikalischen Abendlob ein.

Unter der thematischen Klammer „Fruits of Silence“ erklingen Abend- , Friedens- und Segenslieder aus den verschiedenen Kulturen. Die instrumentale Begleitung übernehmen Andrea van der Linde (Klavier), Adalbert Walczak (Saxophon), Johannes Winter (Querflöte), Artur Andrade (Horn), Daniela Schwiep (Flöte) und ein Streichorchester. Die Leitung liegt in den Händen von Ursula van der Linde-Bancken.

Auf dem Programm stehen Lieder von Will Todd, Karl Jenkins,  John Rutter, John Purifoy, William Monk, Johann Sebastian Bach, Enya u.a.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Text/ Bild: Ursula van der Linde-Bancken