Ehemaligentreffen und Basar am 26.11.

Am Sonntag, den 26.11.2023, zwischen 12-17 Uhr findet unserer diesjähriger Basar statt.

Viele Klassen treffen sich in diesen Wochen mit ihren Eltern in der Schule, um liebevoll zum Beispiel kleine Lichter, Vogelfutter, Engel, herbstliche und weihnachtliche Dekoration herzustellen und zu basteln, um diese auf dem Lichterfest für einen guten Zweck zu verkaufen.

Am gleichen Tag findet das Treffen der Ehemaligen statt: Wir werden alle Jubeljahrgänge (2013, 2003, 1998, 1993, 1983, 1973, 1963) ab 10 Uhr in unserer Aula empfangen. Eine individuelle Anmeldung ist nicht notwendig. Wir brauchen aber von jedem Jahrgang eine verantwortliche Person, die uns mitteilt, wie viele Personen des Jahrgangs wir ungefähr erwarten dürfen.

Da der 2013er Jahrgang ein Doppeljahrgang ist, würden wir uns hier über eine persönliche Kontaktaufnahme über das Sekretariat freuen, um die Personenzahl gut kalkulieren zu können.