Ehemaligentreffen 2022

Das Ehemaligentreffen findet in diesem Jahr im Rahmen des Basars am 20.11.2022 in unserer Schule statt.

Wir werden für jeden Jubeljahrgang (2012, 2002, 1997, 1992, 1982, 1972, 1962) einen Raum vorbereiten. Eine individuelle Anmeldung ist nicht notwendig. Wir brauchen aber von jedem Jahrgang eine verantwortliche Person, die uns mitteilt, wie viele Personen des Jahrgangs wir ungefähr erwarten dürfen.

Bitte sehen Sie davon ab, im Sekretariat nach Adressen zu fragen. Die meisten Adressen haben wir nicht mehr im System und die anderen dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht an Dritte weitergeben.

Schnelle Antworten auf die wichtigsten Fragen finden Sie hier

Wir freuen uns aber, Sie an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Anfragen oder Rückfragen senden Sie bitte an info@canisiusschule-ahaus.de.

Autor: Niels Hakenes

Bild: Pixabay