Die Schüler*innen der 5c sind Umwelt–Helden!

Pünktlich um zehn Uhr am 25. Mai war der Jubel in der 5c riesengroß! Der wochenlange Einsatz, das Sammeln von Elektroschrott hat sich gelohnt – mit 4675 gesammelten Teilen und 75869 Punkten wurde die 5c Sieger und erreichte den 1. Platz beim E-Waste Race im Kreis Borken.

Die Schüler*innen haben mit ihrer unglaublichen Motivation, Begeisterung und ihrem Engagement dabei eine Menge für die Umwelt erreicht: so viel Elektroschrott kann nun dem Recyclingkreislauf zurückgeführt werden.

Herzlichen Glückwunsch an die 5c und vielen Dank auch an alle, die die 5c dabei unterstützt haben!

Foto/ Text: Dirk Rietmann