Bald lernen wir uns kennen!

Informationen zum Kennenlernnachmittag für die neuen Fünfer

Am Donnerstag, den 13.06., steht ein spannender und aufregender Nachmittag für die zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler der Canisiusschule an: Sie lernen zum einen ihr neues Klassenleitungsteam kennen und erfahren auch, mit wem sie nach den Sommerferien in welche Klasse 5 kommen werden.

Die Eltern unserer neuen Fünftklässler haben dann bei Kaffee und Plätzchen ebenfalls Zeit, die Schule und die anderen Eltern kennenzulernen.

Der Kennenlernnachmittag findet am Donnerstagnachmittag von 15 bis 17 Uhr statt und startet in der Aula der Schule.

Foto und Text: Dirk Rietmann