An die Platten - fertig – los!

Bild: F. Pott

Energiegeladene Atmosphäre beim Tischtennisturnier!

Voller Begeisterung und Wettkampffreude stürmten die Teams der 5er und 6er Klassen in die Sporthalle der Canisiusschule, um die Turniersiegerim Tischtennisrundlauf zu ermitteln. Insgesamt meldeten sich elf Teams der 6. Klassen und fünfzehn Teams der 5. Klassen an.

Rund 90 Minuten brauchten die Mannschaften, dann standen die erfolgreichsten Teams fest:

Teams der 6. Klasse:

1.    Platz: Die gebratenen Chicken mit Jonathan Becker, Arne Vöcker, Kirill Schmalzel, Vincent Jeandrée, Theo Hartmann

2.    Platz: Black Tigers mit Lena Damm, Melina Elsing, Sophie Brefeld, Malu Winter

3.    Platz: Box by 6a mit Luis Lucaßen, Thies Rietmann, Philipp Stromann, Tom Baumeister, Marlon Kipker, Linus Nißing

Teams der 5. Klasse:

1.    Die Plattenvetzer mit Johannes Robert, Jan Wildenhaus, Henning Isferding, Theo Hork, Hannes Nieratschker

2.    Die schnellen Bälle mit Paula Müller, Klara Holtmann, Marta Schulte, Hanni Vöcker, Leni Abbing

3.    Wasserkrieger mit Jesper Greune, Johann Greve, Johannes Overbeck, Matias Treiyer

Ein großes „Dankeschön“ geht an die Schülerinnen und Schüler der 7a, die das Schiedsgericht stellten.

Text: R. van Horn-Bredenbeck