Archiv

83 frisch gebackene Abiturientinnen und Abiturienten der Bischöflichen Canisiusschule bekamen am Samstag, 26. Juni 2021, ihr Zeugnis überreicht.

Sina Benker und Hannah Bücker.

Sina Benker und Hannah Bücker aus der EF haben trotz der schwierigen Pandemie-Lage an der deutschen Neurowissenschaften-Olympiade (DNO) teilgenommen.

In der letzten Doppelstunde unseres zweijährigen Kurses „Wirtschaft und Gesellschaft“ der Klassen 9 konnten wir glücklicherweise die zuvor gesammelten…

„Traumhaftes Europa“ – das war das Motto des diesjährigen NRW-Schülerwettbewerbs „Begegnung mit Osteuropa“. Weniger traumhaft verläuft wohl die…

Die Freude ist groß in der Klasse 6b. Die Schülerinnen und Schüler haben einen Geldpreis von 250 Euro für die erfolgreiche Teilnahme beim Wettbewerb…

Anstelle eines Tags der offenen Tür, der jetzt in Coronazeiten nicht durchführbar ist, drehen wir gemeinsam eine virtuelle Runde durch unsere Schule.…