Viele Gäste am Infoabend für neue Fünftklässler

Sehr gut besucht war unser diesjähriger Informationsabend für Eltern interessierter Viertklässler aus Ahaus und Umgebung.

Fast kein Stuhl war in der Aula mehr frei, als wir über das besondere Profil, das Konzept und eine schulische Laufbahn an der Canisiusschule informierten: Vor Beginn der Infoveranstaltung vermittelten viele Bilder per Beamer einen ersten Eindruck unserer Schule und des Schullebens, in abwechslungsreichen und kurzweiligen Vorträgen stellten verschiedene Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler sowie Eltern die Canisiusschule vor.

Wir freuen uns darauf, die Eltern zusammen mit ihren Kindern am Tag der offenen Tür am 3.12.2022 von 10 bis 13 Uhr wieder begrüßen zu dürfen.

Text/ Foto: Dirk Rietmann