TITUS SUCHT DICH

Vor Titus (2) ist nichts sicher. Ob er auf den Couchtisch klettert, Regale leer räumt oder sich in den Schulheften seiner großen Schwestern verewigt. „Titus ist und bleibt ein Schlitzohr“, schmunzelt Vater Jürgen. Dabei kämpft der kleine Kerl seit Februar 2021 gegen den Blutkrebs. Zwei unterschiedliche Therapien musste er über sich ergehen lassen. Zweimal durfte die Familie danach kurz gemeinsamen Alltag genießen - und zweimal wurde ihr der Boden unter den Füßen weggerissen.

Eine Stammzellspende ist Titus letzte Option und seine einzige Chance auf Leben. „Titus möchte mit seinem Laufrad die Welt erkunden. Wir möchten Familie sein. Bitte registriere dich und teile diesen Aufruf. Für Titus und viele andere“, bittet Mama Katrin.

WERDE STAMMZELLSPENDER*IN!

REGISTRIERUNGSAKTION AM FREITAG, DEN 27.01.2023

15.00 – 18.00 Uhr in der

CANISIUSSCHULE, Hindenburgallee 30a , 48683 Ahaus

Mehr Informationen finden Sie in diesem Flyer.

Aus aktuellem Anlass bitten wir Personen mit Grippesymptomen und akuten Atemwegserkrankungen, nicht zur Aktion zu kommen, sondern sich online zu registrieren: www.dkms.de/titus