Mit Herz und Handarbeit für Leme

Ihren ersten Basartermin hatte die 5b am 6. November in Nienborg – dort bot sie neben weihnachtlichen Dekoartikeln auch heiße Waffeln an. Damit hatte sie offenbar den Geschmack der Nienborger genau getroffen – Waffeln und Holzarbeiten fanden so reißenden Absatz, dass die Klasse schon auf eine stolze Summe für Leme verweisen kann.

Jetzt heißt es, am kommenden Sonntag an der Canisiusschule diesen Erfolg auszubauen und weiterhin für einen guten Zweck Gaumen und Augen zu erfreuen.

Die 5b freut sich auf zahlreiche Besucher aus Ahaus und den umliegenden Gemeinden!

Text/ Foto: Paula Lefering