Lerncoaching

Was ist Lerncoaching?

Lerncoaching ist ein Beratungskonzept, das sich speziell an Schüler*innen wendet, die sich in Lern- und/ oder Motivationskrisen befinden.

Dir wird außerhalb des Unterrichts Raum und Zeit gegeben, um über deine selbst gesteckten Zielen im Bereich des Lernens und Arbeitens in der Schule nachzudenken.

Bei Interesse kannst du die Lerncoachs (z.B. in der Pause) direkt ansprechen oder du schreibst eine Mail an team-lerncoaching@cga.bistum365.de.

Nähere Informationen findest du unter dem Reiter "Unterricht und Angebote".

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Deine Lerncoachs:

Frau Brewing, Herr Hillmann, Herr Jung, Frau Röring, Frau Schulte, Frau Stratmann