Die Mädchen der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2012 - 2014) dürfen sich seit diesem Dienstag Fußball-Kreismeisterinnen nennen. Nach erfolgreicher Qualifikation vor einigen Wochen gelang es dem Team nun, in der Finalrunde in Bocholt alle vier Spiele für sich zu entscheiden (2:1, 5:3, 3:0, 5:1).
Durch den Gewinn der Kreismeisterschaft hat das Team in den kommenden Wochen die Möglichkeit, sich auf überkreislicher Ebene mit weiteren Kreismeisterinnen zu messen. Die Spielerinnen der Klassen 6 und 7 möchten ihren Erfolg dabei unbedingt fortsetzen.
Text/ Bild: P. Hillmann

