Kreismeisterinnen

Die Mädchen der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2012 - 2014) dürfen sich seit diesem Dienstag Fußball-Kreismeisterinnen nennen. Nach erfolgreicher Qualifikation vor einigen Wochen gelang es dem Team nun, in der Finalrunde in Bocholt alle vier Spiele für sich zu entscheiden (2:1, 5:3, 3:0, 5:1).

Durch den Gewinn der Kreismeisterschaft hat das Team in den kommenden Wochen die Möglichkeit, sich auf überkreislicher Ebene mit weiteren Kreismeisterinnen zu messen. Die Spielerinnen der Klassen 6 und 7 möchten ihren Erfolg dabei unbedingt fortsetzen.

Text/ Bild: P. Hillmann

 

 

 

 

WebMenü

Beim WebMenü handelt es sich um eine Internetbestellplattform, die Ihnen die Essensbestellung online ermöglicht.

Terminkalender

Hier gelangen Sie direkt zum aktuellen Terminkalender. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden.