Versteigerung des Kunstwerks "Pippi Langstrumpf"

BIETEN SIE MIT UND FÖRDERN SIE MUT ZUR PERSÖNLICHKEIT

60 Schüler*Innen der Canisiuschule der Jahrgangsstufen 5 und 6 haben vor einiger Zeit das Kunstwerk "Pippi Langstrumpf" gestaltet, das jetzt ersteigert werden kann. Allerdings nicht wie sonst üblich auf einer Auktion, bei der öffentlich geboten wird, sondern auf einer sogenannten "stillen Versteigerung".

Dazu können Sie sich bis zum 20. Dezember 2022 bei Chérine De Bruijn (ehemalige Schülerin der Canisiusschule und ehrenamtliche Botschafterin der DU BIST WERTVOLL STIFTUNG) melden. Nähere Informationen und Eindrücke finden Sie in diesem Flyer

Sie haben eine Frage oder möchten mitbieten? Für persönliche Rückfragen und „stille" Gebote melden Sie sich bis spätestens zum 20. Dezember 2022 direkt bei mir (Chérine De Bruijn) unter seimutig@corporatekitchen.de.

Das Mindestgebot liegt in Höhe der Kosten bei 1.500 Euro pro Projekt. Aber es gilt: Je mehr gespendet wird, desto mehr Projekte können für den "Mut zur Persönlichkeit" von Kindern umgesetzt werden.

Foto/ Flyer: Chérine De Bruijn